Vielleicht, eines Tages, werde ich noch eine weitere musikpädagogische Ausbildung machen.
Ob mit oder ohne Prüfung. Einfach, weil es mir so gut gefällt:-).

Teilnehmerin aus B.W.

Vielen Dank für die spannende und interessante Zeit, den tollen Unterricht, dein Verständnis für alle Belange
und das familiäre Gefühl, das man immer hat, wenn man zu euch an die Akademie für musikpädagogische Ausbildung kommt.

Teilnehmerin aus Berlin

Nochmals herzlichen Dank für die tolle Zeit und die inhaltlich, menschlich und organisatorisch tolle Ausbildung zur Musikpädagogin. Das war genau, wonach ich gesucht hatte und hat meine Erwartungen voll erfüllt!

Teilnehmerin aus Bayern

Ich fühl­te mich von WE zu WE mo­ti­vier­ter. Das übewäl­tigt mich und ich möch­te wirk­lich von gan­zem Her­zen
„DANKE“ dafür sagen. Ich bin sehr froh, diese berufsbegleitende Aus­bil­dung zur Musikpädagogin ge­macht zu haben!

Teilnehmerin aus dem Saarland

Das letzte Wochenende war echt klasse. Alle drei Dozenten
haben Vollgas gegeben und wir konnten viel mit nach Hause nehmen.

Teilnehmerin aus NRW

Das WE war so schön! Ich bin noch ganz „geflasht“
hab heute gleich einiges im Kindergarten ausprobiert… DANKE!

Teilnehmerin aus B.W.